Jonasgold - Ganz schön abgebrüht ...
Februar 2017

Ganz schön abgebrüht ...

Ganz im aktuellen Trend führte Aramark hausgemachte Brühen in seine Betriebsgastronomie ein. Je nach eigenem Gusto konnten die Gäste ihre Brühe durch freie Wahl der Zutaten selbst zusammenstellen. Es entstanden zahlreiche Werbematerialien rund ums Thema, dazu gehörten große und kleine Aufsteller, Banner und Aufkleber, erklärende Tischaufleger sowie Plakate.
Jonasgold - Bingo: Pitch für den Relaunch der Marke bahnit.de gewonnen
Dezember 2017

Bingo: Pitch für den Relaunch der Marke bahnit.de gewonnen

Unsere Entwürfe haben überzeugt und nun freuen wir uns auf unseren neuen Auftraggeber Stadt und Land Reisen GmbH.

Emsig arbeiten wir bereits an der Umsetzung des neuen Corporate Designs in Wort-Bildmarke, Claim, Typografie, Farbkonzept, Piktogrammen, Geschäftsausstattung, Anzeigenkonzeption für Print und Online und Richtlinien zum Screendesign.
Jonasgold - Da steckt Power drin
November 2016

Da steckt Power drin

PURE! FRESH! WOW! Pünktlich zum Start in die kalte Jahreszeit machte unser Kunde Aramark besonders nährstoffreiche "Natural SuperGreens“ zu den Superhelden in seinen Betriebsrestaurants. In der gleichnamigen Promotion-Aktion konnten die Gäste Rote Beete, Avocado, Wirsingkohl und Co. in vielseitig-köstlichen Menüs erleben – wir wiederum setzen die knackig-gesunde Aktion in einem großen Marketingpaket effektvoll in Szene. Komplett gestaltet wurden von uns Tisch- und Thekenaufsteller, verschiedene Poster sowie Screens für den Haus-TV und das Intranet.
Jonasgold - Toll: Unser Kunde Aramark gewinnt die Neuausschreibung des Vodafone-Campus in Düsseldorf
November 2016

Toll: Unser Kunde Aramark gewinnt die Neuausschreibung des Vodafone-Campus in Düsseldorf

Herzblut und Kreativität führten zum Erfolg. Zusammen mit unserem Kunden Aramark konnten wir uns im Catering-Pitch um den Vodafone-Campus in Düsseldorf erneut durchsetzen. Die kreative Umsetzung von "THE NEXT LEVEL" überzeugte auf ganzer Linie. Für Anfang 2017 folgt nun die Ausarbeitung der vorgestellten Kreativkonzepte vor Ort. Wir freuen uns!
Jonasgold - Es muss nicht immer Filet sein!
September 2016

Es muss nicht immer Filet sein!

Von der Wurzel bis zum Kraut, von der Keule bis zum Bäckchen – unter dem Motto "Nose to Tail“ und "Root to Stalk“ brachte unser Kunde Aramark vergangenen September den neuen Trend bei Gemüse und Fleisch im Rahmen seiner EARTH WEEK in die Betriebsrestaurants. Die Gäste erwarteten vielfältige kulinarische Kreationen und neue Geschmackserlebnisse jenseits der üblichen Edelstücke. War die ganzheitliche Küche früher noch selbstverständlich, wird sie heute, in Zeiten zunehmender Lebensmittelverschwendung, wieder populär: Fast alles kann verarbeitet, fast 
alles kann gegessen werden. Aramark setzt sich schon seit vielen Jahren für den respektvollen und verantwortungsbewussten Umgang mit Zutaten ein. Wir begleiteten die Aktion mit einem umfangreichen Marketingpaket vom Tischaufleger  über Plakate und Banner bis zu Aufklebern für die Mitarbeiterkleidung.
Jonasgold - Ein lebendiges Stück Stadt entsteht
Juni 2016

Ein lebendiges Stück Stadt entsteht

Mit dem BOX SEVEN entwickelt unser Kunde Bauwert auf dem 26.000 Quadratmeter großen Grundstück eines ehemaligen Gewerbeareals in Berlin-Friedrichshain ein neues, vielfältiges Stadtquartier. Insgesamt entstehen 615 Wohnungen sowie einige Büro- und Ladenflächen in sechs kleinen Einzelquartieren, die sich um einen großen öffentlichen Stadtgarten verteilen – eine stimmige Mischung aus modernem Wohnen, grüner Umgebung und eigener kleiner Infrastruktur. Für die Vermarktung der 191 Eigentumswohnungen wurde von uns ein umfangreiches Paket aus Verkaufsmappen mit Imagebroschüre und Hausbroschüren sowie ein Bauschild gestaltet.
Jonasgold - Responsive Lösung
Mai 2016

Responsive Lösung

Vor vier Jahren hatten wir für die VenCo AG eine neue Website realisiert. Nun war es Zeit für eine Erweiterung des Unternehmensauftritts, was wir gleich für eine responsive Anpassung nutzten. Seit Mai ist die Seite unseres Kunden in zeitgemäßem Look online: www.venco.ag
Jonasgold - Aramark rockt die Mittagspause
April 2016

Aramark rockt die Mittagspause

Ob auf dem Land oder in den Metropolen: Der neue Streetfood-Trend hält überall Einzug und legte im April auch einen Stopp in den Betriebsrestaurants von Aramark ein. Die Gäste freuten sich über kulinarische Glücksmomente mit feinsten "Auf-die-Hand"-Köstlich­keiten aus aller Welt: Rolls, Wraps, Burger & Co. boten spannende Gaumenkitzel. JONASGOLD lieferte dazu den passenden Look auf diversen Werbematerialien wie Postern, Tischaufstellern und  Standfiguren.
Jonasgold - Im Nudelglück
Februar 2016

Im Nudelglück

Einen besonderen Energiekick für kalte Tage hielt Aramark den Gästen seiner Betriebsrestaurants mit dem kulinarischen Highlight "Well fit im Nudelglück" bereit. Kombiniert mit leckeren Zutaten wurden vielseitige Nudelkreationen aus aller Welt serviert – von Klassikern der italienischen Küche über japanische Soba-Nudeln bis hin zu Reis- und Glasnudeln aus Ostasien. Zu unserem Marketingpaket gehörten Plakate, Dekosäule und Banner, Aufsteller für Restaurant, Theke und Tisch sowie Aufkleber und Tischaufleger.
Jonasgold - Aufgefrischter Unternehmensauftritt
Januar 2016

Aufgefrischter Unternehmensauftritt

2014 beauftragte uns die Anton Schmittlein Construction GmbH, die wir bisher insbesondere bei ihrer Immobilienvermarktung unterstützten, mit dem Relaunch ihres Unternehmensauftritts. Am Anfang stand die gemeinsame Erarbeitung der strategischen Vorgaben, anschließend ging es an die Umsetzung. Moderner, emotionaler und klarer in der Vermittlung der verschiedenen Geschäftsbereiche sollte der Außenauftritt werden. Nach der Logo-Überarbeitung und dem Fotoshooting wurde das neue Corporate Design an die einzelnen Kommunikationsmittel von ASC angepasst. Im Laufe des Jahres 2015 wurden Imagebroschüre, Geschäftsausstattung und Unternehmensmappe neu entwickelt, im Januar 2016 ging schließlich die komplett neu konzipierte und gestaltete Website www.anton-schmittlein.de online. Weitere Maßnahmen folgen.
Jonasgold - Bestens gewappnet
Dezember 2015

Bestens gewappnet

Aramark hat mit "Power Briefing" ein cleveres Konzept für die Führungskräfte seines Stadioncaterings entwickelt und wird damit den besonderen Herausforderungen von Großveranstaltungen gerecht. Mit dem neuen Tool können die Coaches die wechselnden Aushilfsteams nun spielerisch und motivierend kurz vor Arbeitsbeginn punktgenau auf die verschiedenen Aufgaben bei den bevorstehenden Events einstellen. Das von uns gestaltete Logo und Design wurde im weiteren auf Flyern, T-Shirts und Spielbällen umgesetzt. 
Jonasgold - Fleischverzicht leichtgemacht
Oktober 2015

Fleischverzicht leichtgemacht

Mit seiner neuen vegetarischen Menülinie "V like" hat Aramark ein innovatives Konzept für die stetig steigenden Gästezahlen an Vegetariern, Veganern und sogenannten Flexitariern entwickelt. Im Fokus stehen Genuss und kulinarische Raffinesse, wie ein hoher Handwerklichkeits- und Frischegrad. Für die Einführung von "V like" in ausgewählten Betriebsrestaurants gestalteten wir das Branding sowie dessen Anwendung auf Werbemittel wie Poster, Tischaufleger und Aufsteller. Das Konzept soll nun sukzessive bundesweit in allen Geschäftsbereichen des Caterers implementiert werden. 
Jonasgold - Wohnen wie auf Wolke 7
September 2015

Wohnen wie auf Wolke 7

Im Spätsommer fiel der Startschuss für den Vertrieb eines außergewöhnlichen Wohnbauprojekts unseres Kunden Bauwert: In der Heilbronner Straße in Berlin-Halensee entstehen derzeit vier neue, individuelle Wohnhäuser sowie – nach Entkernung und Umgestaltung eines bisher rein gewerblich genutzten Hochhauses – der erste Wohnturm der City West. Wer hoch hinaus will, kann sich also auf tolle Aussichten freuen. Das Häuserensemble mit insgesamt 170 Eigentumswohnungen wurde von uns mit dem Namen HIGH WEST und dem passenden Location Branding in Szene gesetzt. Zur Vertriebsunterstützung entwickelten wir eine hochwertige Verkaufsmappe mit umfangreichen Broschüren sowie die Projektwebsite. 
Jonasgold -  Bella Italia für die kalten Tage
März 2015

Bella Italia für die kalten Tage

Im Rahmen des Well-fit-Konzepts fand in den Aramark-Betriebsrestaurants in diesem Winter das kulinarische Highlight "Bella Italia" statt, das die Gäste mit köstlichen, vitaminreichen Gerichten der authentischen italienischen Landküche "alla Mamma" verwöhnte. Die von uns entwickelten Medien wurden emotional gestaltet und geben mit einem charmanten Augenzwinkern das typisch italienische Lebensgefühl wider.
Jonasgold -  Buchstabenmeer zum Jahresstart
Januar 2015

Buchstabenmeer zum Jahresstart

Wie schon 2014 haben wir uns auch in diesem Jahr wieder für einen kleinen, originellen Neujahrsgruß entschieden und der üblichen Weihnachtskarte abgeschworen. Diesmal sollte es eine typografische Lösung werden. Herausgekommen ist unser Buchstabenmeer, gedacht als kleine inspirierende Verschnaufpause für alle unsere Partner und Freunde. Zu finden sind darin viele gute Wünsche fürs neue Jahr – senkrecht oder waagerecht versteckt. Wer wollte, konnte die ersten drei entdeckten Wörter als persönliches Leitmotiv für 2015 verstehen.
Jonasgold - Historische Substanz in neuem Glanz
November 2014

Historische Substanz in neuem Glanz

Mit über 30 Jahre langer Erfahrung in der Sanierung von Berliner Altbauten ist Anton Schmittlein Construction ein echter Spezialist auf diesem Gebiet. Das Wohnhaus in der Dahlmannstraße 5 in Berlin-Charlottenburg ist bereits das 111. Projekt, das der Immobilienprofi modernisiert, instandsetzt und in neuem Glanz erstrahlen lässt. Für den Vertriebsstart im November wurde von uns ein Marketingpaket aus Imagebroschüre und technischer Broschüre, Website, Bauschildern und Anzeigen geschnürt, um das ASC-Team beim Verkauf der Wohnungen zu unterstützen.
Jonasgold - Zum Reinbeißen – Zeit für Brot bei Aramark
Oktober 2014

Zum Reinbeißen – Zeit für Brot bei Aramark

Für die im Oktober in den Aramark-Betriebsrestaurants stattfindende Promotionaktion "Brotgenuss" entwickelte JONASGOLD das Leitmotiv, das anschließend auf Postern, Tischaufstellern und als Screen-Full-HD zum Einsatz kam. Uns selbst ist dabei das Wasser im Munde zusammengelaufen!
Jonasgold - Aramark serviert seinen Gästen klimaleichten Genuss
September 2014

Aramark serviert seinen Gästen klimaleichten Genuss

Parallel zur weltweiten Earth Week stand in den Aramark-Betriebsrestaurants im September die gleichnamige Aktion mit klimaleichten Menüs auf dem Programm.  Als thematisches Add-on wurden dabei Initiativen zur Vermeidung von Lebensmittelverschwendung vermittelt. Unser Marketingpaket umfasste zum Beispiel Aufsteller für Restaurant, Theke und Tisch sowie Dekosäule, Banner und Plakate, Tischaufleger und Aufkleber.
Jonasgold - BAUWERT goes City West
September 2014

BAUWERT goes City West

Der Projektentwickler BAUWERT baut wieder in der schönsten City West – in der Bleibtreustraße in Berlin-Charlottenburg entsteht zwischen herrlichen Gründerzeitbauten ein moderner Neubau in klassischem Stil. Wir gestalteten und entwickelten für das Projekt eine umfassende Vermarktungsbroschüre.
Jonasgold - Prickelnde Promotionaktion
Juni 2014

Prickelnde Promotionaktion

Summerfeeling, fruchtige Frische und Drinks mit Wow-Effekt – das stand bei der Promotionaktion "Homemade Lemonade" in den Aramark-Betriebsrestaurants im Fokus. Neben dem Claim wurden von uns für die verschiedenen Geschmacksrichtungen der Limonaden passende Namen entwickelt. Das Branding wurde auf Tisch- und Thekenaufsteller, Poster und Banner angewendet.
Jonasgold - Klarer Look für das Café Leitz
Juli 2014

Klarer Look für das Café Leitz

Dem Café Leitz beim Kamerahersteller Leica in Wetzlar hat JONASGOLD im Sommer ein neues Corporate Design inklusive Logo verpasst. Das moderne Kaffeehaus, das von Aramark als Café, Konditorei und Bistro betrieben wird, wurde von uns umfänglich ausgestattet – von Aufklebern und der Banner-Flag über die Menükarte und das Tortenpapier bis hin zur Fensterbeklebung des futuristisch anmutenden Gebäudes.
Jonasgold - Tierisch frischer Auftritt – Aramark neu im Allwetterzoo Münster
Sommer 2014

Tierisch frischer Auftritt – Aramark neu im Allwetterzoo Münster

Mit dem Allwetterzoo Münster hat Aramark in seinem Geschäftsbereich Freizeitgastronomie erstmals einen Zoo als neuen Kunden hinzugewonnen. Über mehrere Monate wurde von uns die Außendarstellung und Promotion für das gesamte gastronomische Konzept des Caterers entwickelt – von der Auslobung in den Restaurants, Bistros und Kiosken über die Gestaltung von Tasse und Bonbon-Tüte bis hin zur Entwicklung von Lageplan, Leitsystemelementen und Anzeigentafeln.
Jonasgold - Der Ball rollt – die Website von FAIRPLAY SPORTS Consulting ist online
Mai 2014

Der Ball rollt – die Website von FAIRPLAY SPORTS Consulting ist online

Nachdem von uns Anfang des Jahres das Corporate Design für die FAIRPLAY SPORTS Consulting eingeführt wurde, ist nun auch die Website des neugegründeten Unternehmens online. Sowohl junge Talente und Profis wie auch Vereine, Manager und sonstige "Player" der Fußballbranche können sich ab sofort im Internet über die Beratungs- und Vermittlungsleistungen von FAIRPLAY SPORTS Consulting und deren Schützlinge ein genaues Bild machen:
www.fair-play-sports.com
Jonasgold - Well fit mit viel Aroma
Mai 2014

Well fit mit viel Aroma

Als kulinarisches Highlight hat Aramark im Wonnemonat Mai sein Well-fit-Konzept mit einer besonders aromatischen Note promotet. Die Küchenchefs in den Aramark-Betriebsrestaurants veredelten ihre raffinierten Rezepturen mit echten Raritäten: frisch gepflückten Wild- und Wiesenkräutern wie Schafgarbe oder Roter Dreiecksklee. Unser Grafikpaket zur Aktion umfasste neben der Claimentwicklung die Gestaltung von Postern und Plakaten, von Banner, Tischaufleger, Aufkleber, Theken-, Tisch- und großem Dekoaufsteller sowie Intranetmedien und den Screen für den House-TV.
Jonasgold - Trainingsprogramm für Aramarks Köche setzt neue Impulse
April 2014

Trainingsprogramm für Aramarks Köche setzt neue Impulse

Um die handwerkliche Kompetenz seiner Kochteams weiter auszubauen, hat Aramark 2014 das Culinary College ins Leben gerufen. In dem umfassenden Schulungsprogramm testen Aramarks Köche, Sous Chefs und Küchenleiter im Training mit Profis und bekannten Sterneköchen innovative Trends und Foodkonzepte aus. Wir haben die Einführung des Culinary College mit der Entwicklung von Flyern, Mappen, Zertifikaten, Roll-ups und einer Mitarbeiter-Info begleitet.
Jonasgold - Voll verschärft
Frühling 2014

Voll verschärft

Für die Etiketten der verschiedenen Gewürzdosen, Saucen-, Essig- und Ölverpackungen, die Aramark aktuell in seinen Restaurants einsetzt, wurde von uns eine neue Gestaltungslinie inklusive dazu passender Namen kreiert.
Jonasgold - Jubiläum mit starkem Buch
Januar 2014

Jubiläum mit starkem Buch

Es ist vollbracht: Nach monatelanger Kleinstarbeit liegt das Jubiläumsbuch unseres Kunden BAUWERT druckfrisch und edel vor uns. 262 Seiten wurden vom JONASGOLD-Team mit interessanten, witzigen und anmutigen Inhalten gefüllt. Dafür war viel Recherche, Organisation und Kreation gefragt, denn zum 30-jährigen Jubiläum sollte es für BAUWERT ein ganz besonderes Erinnerungsstück werden. Mit Anekdoten von Wegbegleitern werden große und kleine Geschichten zu den zahlreichen Projekten, Errungenschaften und Meilensteinen erzählt. Eine Besonderheit ist die Kapitel-Gliederung nach den (Bau-)Werten, die die Arbeit des Unternehmens seit der Gründung prägen.
Jonasgold - Anpfiff in frischem Design
Januar 2014

Anpfiff in frischem Design

Das Team der neugegründeten FAIRPLAY SPORTS Consulting GmbH berät und vermittelt mit großer Leidenschaft junge Talente im Profifußball. Für den erfolgreichen Start des Unternehmens entwarf JONASGOLD das Corporate Design mit Logo und Geschäftsausstattung – natürlich ganz im Zeichen des Fußballs. Derzeit ist auch die neue Website in Entwicklung, auf der neben dem Unternehmen dann auch die jungen Profis vorgestellt werden.
Jonasgold - Der richtige Beat!
Januar 2014

Der richtige Beat!

Eine Fortbildung als Pop-Event? Für den Catering-Dienstleister aramark ist das kein Widerspruch. Und so lud dieser zur internen Konferenz für Führungskräfte unter dem Motto "The beat to lead – ein Führungsfestival" ein. Für die außergewöhnliche Fortbildung mit echten Beats gestaltete JONASGOLD neben dem projekteigenen Corporate Design und Logo die passenden Gimmicks für jeden Teilnehmer: u.a. ein Magazin, ein umfangreiches Notizbuch sowie eine Aktentasche und einen süchtig machenden Kalender-Faltwürfel.
Jonasgold - Neujahrsbote in Grün
Januar 2014

Neujahrsbote in Grün

Mit diesem handgezeichneten Exemplar des Grünspechts wünscht das JONASGOLD-Team allen Kunden, Partnern und Freunden ein beschwingtes Jahr 2014. Farbenfroh, vielseitig und emsig wie der kleine Neujahrsbote daherkommt, steht er genau für die Maxime unseres täglichen Agenturschaffens. Die in limitierter Auflage gedruckte Zeichnung wurde von der jungen Künstlerin Anna Göttert gestaltet, einer Meisterin der Buntstiftmalerei.
Jonasgold - Design im Gespräch
Oktober 2013

Design im Gespräch

Zebralog, Pionier in Sachen E-Partizipation und medienübergreifende Bürgerbeteiligung, hat von JONASGOLD für seinen Außenauftritt einen erfrischenden Relaunch verpasst bekommen. Unser Positionierungsworkshop im Sommer bildete die Basis für die Überarbeitung von CI und CD. Im weiteren Schritt wurde dann das neue Design auf die Geschäftsausstattung, das Angebotstool und die Produktblätter des Dialog-Experten angewandt.
Jonasgold - Schuhe nach Maß
Oktober 2013

Schuhe nach Maß

Mit viel Liebe und Geschick entstehen bei Anna Rakemann individuelle Schuhe in sorgfältigster Handarbeit. JONASGOLD entwickelte für die Schuhmacherin eine Website, auf der die einzelnen Schritte bis zum hochwertig verarbeiteten Schuh genau erklärt werden. Eine ansprechende Fenstergestaltung und passende Visitenkarten machen zusätzlich auf das Schuhgeschäft im Prenzlauer Berg aufmerksam. www.anna-rakemann.de
Jonasgold - Klimaschutz, der schmeckt
September 2013

Klimaschutz, der schmeckt

Die dritte Auflage der Aramark Earth Week findet 2013 im September statt. Passend dazu entwickelte JONASGOLD Poster, Aufkleber, Banner, Aufsteller und Intranet-Medien, die den Bezug zu den regionalen Lieferanten herstellen. Die Earth Week setzt auf Nachhaltigkeit – daher werden auch im dritten Jahr natürlich klimafreundliche Menüs in den rund 500 Betriebsrestaurants angeboten.
Jonasgold - Kaffeepause
Juni 2013

Kaffeepause

Für das von Aramark neu bewirtschaftete Caffè LUMAX im Eingangsbereich des Klinikums Großhadern erstellte JONASGOLD unter anderem Logo, Banner, Menükarte, Flyer und Plakate. Seit März 2013 ist damit nicht mehr nur das naheliegende Bistro, sondern auch das Caffè voll ausgestattet.
Jonasgold - Idylle am Wasser: Große Seestraße 4
Juni 2013

Idylle am Wasser: Große Seestraße 4

Ein passendes Location Branding verpasste JONASGOLD dem nah am Weißen See und mitten im Grünen entstehenden Bauprojekt Große Seestraße 4 der Anton Schmittlein GmbH. Zum Vermarktungspaket des Wohnhausensembles mit insgesamt 25 Eigentumswohnungen gehören Verkaufsbroschüren, Anzeigen, Baustellenschilder, Großflächenplakate und natürlich die Website.
www.grosse-seestrasse-4.de
Jonasgold - Geschmacksexplosion!
Mai 2013

Geschmacksexplosion!

Überraschende Kreationen mit Spargel, Bärlauch, Spinat & Co. bietet ARAMARK seinen Gästen während des kulinarischen Highlights „GESCHMACKSEXPLOSION“ vom 6. bis 24. Mai 2013. JONASGOLD lieferte für die Aktion ein Marketingpaket, bestehend aus Postern, Plakaten, Aufklebern, Bannern und Aufstellern. Beim dazugehörigen Rezeptwettbewerb gibt es einen Kochkurs in der Kochschule von Ingo Holland zu gewinnen.
Jonasgold - Stadt, Land, Fluss
Februar 2013

Stadt, Land, Fluss

Das neue Wohnprojekt "Am Fischzug" ermöglicht auf der Halbinsel Stralau wassernahes Leben mitten in Berlin. JONASGOLD entwickelte den Look für das gesamte Marketingpaket. Entstanden sind Imagebroschüre, Grundrissblätter und ein Ausstattungskatalog.
Jonasgold - Die LBS Ost findet Lieblingsplätze
Dezember 2012

Die LBS Ost findet Lieblingsplätze

Die 33 Gebietsleitungen der LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse AG freuen sich: Ein sehr wertiger Imageflyer, der das angebotene Leistungsspektrum präsentiert, dient gleichzeitig als flexibles Tool, mit dem sich die Bezirksleiter persönlich und individuell bei ihren Kunden vorstellen können. Das von JONASGOLD entwickelte Tool bietet neben diesen Informationen zudem eine Responsemöglichkeit für Kunden sowie eine integrierte Visitenkarte.
Jonasgold - ARAMARK präsentiert skandinavische Spezialitäten aller Facetten
November 2012

ARAMARK präsentiert skandinavische Spezialitäten aller Facetten

Im Rahmen des kulinarischen Highlights SKANDALØS LÄKKER kommuniziert ARAMARK seine nachhaltige Fischstrategie bundesweit an die Gäste der zahlreichen Betriebsrestaurants und lässt sie die besonderen Schätze der Küche Skandinaviens genießen. JONASGOLD entwickelte sämtliche Medien zur Aktion.
Jonasgold - Endlich da – ARAMARKs „Gourmetketchup No.1“!
Juli 2012

Endlich da – ARAMARKs „Gourmetketchup No.1“!

Der ARAMARK-Rezeptwettbewerb „KetchCup 2012“ war ein voller Erfolg: Aus den Einsendern der zahlreich eingereichten Ketchupideen wurden sechs Finalisten ausgewählt, die vor prominenter Jury in der Commerzbank-Arena in Frankfurt am Main um den Sieg kochten. Markus Hummelsbergers Kreation wurde zum „Gourmetketchup No.1“ gekürt und in großer Auflage produziert. Ab sofort ist das Ketchup in allen ARAMARK-Restaurants erhältlich. JONASGOLD entwickelte verschiedene Medien für das Finalevent und die Vermarktung des Gourmetketchups. Impressionen zum KetchCup gibt es unter www.aramark.de/ketchcup