ANGEBOT VODAFONE

Branding, Broschüre, Verpackung


ANGEBOT VODAFONE

Zur Unterstützung unseres Kunden Aramark bei seiner Bewerbung um die ausgeschriebene Cateringdienstleistung am neu entstandenen, äußerst begehrten Vodafone Campus in Düsseldorf realisierten wir ein besonders exklusives Angebotstool. Mit großem Erfolg: Aramark konnte überzeugen und gewann den Auftrag.

Zentrale Aufgabe bei der Entwicklung des umfangreichen Angebotstools war für uns die Kreation der Angebotsunterlage in Form einer rund 80-Seiten-starken Broschüre. Hierin gestalteten wir einen Mix aus klassischem Layout und spielerischen Elementen, dazu gehörte auch die Anfertigung zahlreicher Illustrationen – sehr detailreich und anspruchsvoll umgesetzt. Neben der ausführlichen Darstellung der einzelnen Angebotsbausteine und Aramark-Konzepte entwickelten wir Brands inklusive Namen und Logos für die einzelnen vorgestellten Foodstationen. (Diese werden bei Vodafone bis heute auf Restaurantblenden, auf Mitarbeiterschürzen und in den Menüplänen eingesetzt.)

Handwerklicher Höhepunkt unserer Arbeit war die passgenaue Verpackung der Angebotsunterlagen inklusive weiterer Medien und Give-aways. Hierfür konzipierten und kreierten wir eine hochwertige Holzbox. In filigraner Einzelanfertigung wurde diese in zwei exklusiven Ausführungen vom Modellbauer hergestellt.
Maßnahmen
Branding, Entwicklung Angebotsbroschüre, Konzeption und Realisierung maßgefertigte Holzbox, Entwicklung Etiketten für Kräutertöpfchen als Give-aways

Bilder

Jonasgold
Jonasgold
Jonasgold


Mit Substanz: Die maßgefertigte Holzbox präsentiert ihre Inhalte passgenau auf den Punkt.

Jonasgold
Jonasgold
Jonasgold
Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold
Jonasgold


Im Rahmen der Entwicklung der Angebotsbroschüre kreierten wir eigene Brands inklusive Namen und Logos für die einzelnen Foodstationen. Zudem arbeiteten wir mit zahlreichen Illustrationen, um die Angebotsinhalte auf spielerische Weise praxisnah und sympathisch zu vermitteln.

Jonasgold
Jonasgold
Jonasgold

Weitere Projekte