RELAUNCH

Corporate-Design-Paket


RELAUNCH

2014 beauftragte uns die Anton Schmittlein Construction GmbH mit dem Relaunch ihres Unternehmensauftritts. Am Anfang stand die Erarbeitung der strategischen Vorgaben im Rahmen eines gemeinsamen Workshops, anschließend ging es an die Umsetzung. Moderner, emotionaler und klarer in der Vermittlung der verschiedenen Geschäftsbereiche sollte der Außenauftritt werden. Nach der Logo-Überarbeitung und dem Fotoshooting wurde das neue Corporate Design an die einzelnen Kommunikationsmittel von ASC angepasst.

Im Laufe des Jahres 2015 wurden Imagebroschüre, Geschäftsausstattung und Unternehmensmappe neu entwickelt, im Januar 2016 ging schließlich die komplett neu konzipierte und gestaltete Website www.anton-schmittlein.de online. Weiterhin wurde für den Geschäftsbereich der Hausverwaltung eine Einzelbroschüre neu entwickelt sowie ein gestaltetes Master-Tool von uns angelegt, das nun der Abteilung als Vorlage zur individuellen Bewerbung als Hausverwalter dient.
Maßnahmen
Relaunch Branding, Entwicklung Geschäftsausstattung, Website, Imagebroschüre, Geschäftsbereichsbroschüre Hausverwaltung, Bewerbungstool Hausverwaltung, Fotoshooting, Positionierungsworkshop, Bebilderung Geschäftsräume, Give-aways

Bilder

Jonasgold
Jonasgold
Jonasgold
Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold
Jonasgold
Jonasgold


Zum Relaunch gehörte die Entwicklung einer responsiven Website, die die vier Geschäftsbereiche der Anton Schmittlein Construction klar und emotional vermittelt. Sie spricht potenzielle Neukunden ebenso an wie bestehende Kunden.

  • Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold


Zahlreiche Referenzobjekte von ASC wurden von uns sowohl von außen als auch von innen mit ihren vielen Details fotografisch eingefangen und in den verschiedenen Medien zum Einsatz gebracht.

Jonasgold
Jonasgold
Jonasgold
Jonasgold
Jonasgold
Jonasgold

Weitere Projekte