JUBILÄUMSBUCH

Corporate Publishing


JUBILÄUMSBUCH

Zum 30-jährigen Firmenjubiläum von BAUWERT erhielten wir den Auftrag, ein umfangreiches Buch über die Historie des Unternehmens umzusetzen. Hierfür war viel Akribie und Einfallsreichtum gefragt – und so wurde monatelang konzipiert, recherchiert, abgestimmt, organisiert, interviewt, getextet, gestaltet.

Herausgekommen ist ein edler 262-Seiten-starker Band in Hardcover, gespickt mit interessanten und witzigen Anekdoten, großen und kleinen Geschichten zu den zahlreichen Projekten, Errungenschaften und Meilensteinen. Eine Besonderheit ist die Kapitel-Gliederung nach den (Bau-) Werten, welche die Arbeit des Unternehmens seit der Gründung prägen und die hier zumeist von Wegbegleitern kommentiert werden. Für uns war es eine besondere Erfahrung, unseren Kunden auf diese Art einmal anders kennenzulernen und gemeinsam dieses gelungene Erinnerungsstück zu entwickeln.
Maßnahmen
Hardcover Band „30Jahre Bauwert“, Grußkarte und Umschlag

Bilder

Jonasgold
Jonasgold


Ein haptisches Erlebnis: Der Umschlag des Buches wird von einem feinfädigen Einbandstoff mit Seidenglanz umhüllt. Durch Blind- und Heißfolienprägungen, unter anderem im edlen Bronzeton, erhält er zusätzliche Wertigkeit. 

Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold


Bausteine des Erfolgs: Die verschiedenen (Bau-) Werte des Unternehmens werden kapitelweise dokumentiert – mit interessanten Texten, die durch vorhandenes Archivmaterial, neu geshootete Motive und Grafiken in überraschenden Layoutkompositionen untermalt werden.

Jonasgold
Jonasgold
Jonasgold
Jonasgold


Das Jubiläumsbuch wurde zusammen mit einer hochwertigen Grußkarte im Umschlag an Geschäftskunden, Partner und Freunde verschickt.

Jonasgold

Weitere Projekte