Aramark Holdings GmbH & Co. KG

Inszenierung einer Großveranstaltung


Aramark Holdings GmbH & Co. KG

Alle fünf bis zehn Jahre lädt unser Kunde Aramark seine Führungskräfte zu einem großen Strategie- und Networking-Event ein. Die Schlüsselveranstaltung des Cateringunternehmens im Jahr 2017 konzipierten wir mit und leisteten einen wegweisenden Beitrag zu ihrem Erfolg.

Wir gingen metaphorisch an das Branding heran und verknüpften das Thema Management mit dem Thema Bergsteigen. Das Eventmotto „Gipfelstürmer“ war geboren. Begriffe wie Basislager, Aufstieg oder Teamgeist luden wir in unserem Medienmix mit einer Aramark-spezifischen Bedeutung auf. Das markante Farbkonzept zusammen mit pfiffigen Texten gab ein stimmiges Gesamtbild ab, das alle Medien durchzog: vom Keyvisual bis zum Lageplan, von Messewänden bis zum Quiz, von Namensschildern bis zum Give-away. Einer Convention mit Höhenflügen bei gleichzeitiger Bodenhaftung stand also nichts mehr im Wege …
Maßnahmen
Eventmotto, Logo, übergreifendes Gestaltungskonzept für Einladung, Wanderkarte mit Programm und Standübersicht, Wegweiser; Infoposter, Standgestaltung (Wände, Fahnen, Stelen), Präsentation der Geschäftsführung, Powerpoint-Master für alle Geschäftsbereiche, Präsentation und Booklet für den Bereich Marketing, Teilnahmekarte für Gewinnspiel, Tischaufsteller, Rucksack, T-Shirt

Bilder

Jonasgold

Der interne Aramark-Bereich hob sich deutlich vom Lieferanten-Bereich ab. Alle Medien bestachen durch ihren einheitlichen Look.

Jonasgold
Jonasgold

Anschaulich präsentiert: Für den zweistündigen Vortrag der Geschäftsführung kreierten wir eine visuell ansprechende Präsentation mit Gipfelstürmer-Garantie.

  • Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold

Alles aus einem Guss: Ob Einladung, Give-aways oder Messestand – das kraftvolle Branding prägte jedes einzelne unserer zahlreichen entwickelten Medien.

Jonasgold
Jonasgold

Weitere Projekte