GEWÜRZSTATION

Branding Etikettenserie


GEWÜRZSTATION

Für die Öle, Essige, Gewürze und Gewürzmischungen aus eigenem Hause beauftragte uns der Kunde Aramark mit dem Branding der Etiketten. Die verschiedenen Serien der sogenannten Gewürzstation kommen so als Eigenmarken in den von Aramark geführten Betriebsrestaurants, VIP-Bereichen der Stadien sowie als Präsente zum Einsatz.

Bilder

Jonasgold
Jonasgold
Jonasgold
Jonasgold


Harmonisches Farbkonzept: Unsere Gestaltung der Etiketten ist modular erweiterbar.

Jonasgold
Jonasgold


Bei dem von Aramark 2012 einmalig ausgelobten Wettbewerb „KetchCup“ rief der Caterer seine Essensgäste dazu auf, ihre persönlichen Ketchup-Rezepte einzureichen. Das Gewinnerrezept wurde nicht nur prämiert, sondern auch gleich produziert – und wir wurden damit beauftragt, für das Etikett der Flasche eine moderne, typografische Lösung zu verwirklichen. Anschließend wurde das Produkt in den Betriebsrestaurants von Aramark zum Kauf angeboten und aufgrund der großen Beliebtheit als Kreativmailing an potenzielle Neukunden verschickt. Hierfür entwickelten wir zusätzlich eine originelle Holzbox mit beiliegendem Heftchen zur Story sowie eine passende Verpackung. 

Jonasgold
Jonasgold

Weitere Projekte