GEWÜRZSTATION
Branding EtikettenserieGEWÜRZSTATION
Für die Öle, Essige, Gewürze und Gewürzmischungen aus eigenem Hause beauftragte uns der Kunde Aramark mit dem Branding der Etiketten. Die verschiedenen Serien der sogenannten Gewürzstation kommen so als Eigenmarken in den von Aramark geführten Betriebsrestaurants, VIP-Bereichen der Stadien sowie als Präsente zum Einsatz.
Bilder




Harmonisches Farbkonzept: Unsere Gestaltung der Etiketten ist modular erweiterbar.

Bei dem von Aramark 2012 einmalig ausgelobten Wettbewerb „KetchCup“ rief der Caterer seine Essensgäste dazu auf, ihre persönlichen Ketchup-Rezepte einzureichen. Das Gewinnerrezept wurde nicht nur prämiert, sondern auch gleich produziert – und wir wurden damit beauftragt, für das Etikett der Flasche eine moderne, typografische Lösung zu verwirklichen. Anschließend wurde das Produkt in den Betriebsrestaurants von Aramark zum Kauf angeboten und aufgrund der großen Beliebtheit als Kreativmailing an potenzielle Neukunden verschickt. Hierfür entwickelten wir zusätzlich eine originelle Holzbox mit beiliegendem Heftchen zur Story sowie eine passende Verpackung.

