STREET FOOD FESTIVAL

Aktionspaket


STREET FOOD FESTIVAL

Im April 2016 entwickelten wir ein umfangreiches Marketingpaket zur Unterstützung der zweiwöchigen Promotionaktion „Street Food Festival“ in den zahlreichen Betriebsrestaurants unseres Kunden Aramark. Unsere Aufgabe war es, den jugendlichen Lifestyle des multikulturellen Foodtrends rund um Rolls, Wraps und Burger mit der passenden Gestaltung zu begleiten. In Look, Form und Sprache ist ein fröhlich-lebendiger Auftritt entstanden, der zu Neugierde, Offenheit und Lust auf vielfältigen Genuss anregt.

Im Zentrum der Gestaltung steht der illustrative Foodtruck, der sich auf den verschiedenen Medien wiederfindet. Außerdem begleiteten wir das Shooting der Foodmotive zur Aktion. Die Mitarbeiter von Aramark erhielten mit Piratenkopftuch und Tattoo-Armstrumpf das passende Outfit.
Maßnahmen
Art Direction Fotoshooting Foodmotive inklusive Fotomontagen, Poster, Welcomeboard, Plakate Dekosäulen, Aufkleber Mitarbeiterkleidung, Auslobungsbanner, Tischaufleger, Tischaufsteller, Thekenaufsteller, großer Aufsteller, Deckenhänger/Fußbodenaufkleber, Vorlage Einwickelpapier, Intranetmedien, Screen für House-TV, Screen für App

Bilder

Jonasgold
Jonasgold
Jonasgold


Im Rahmen unserer Art Direction konzipierten und betreuten wir das komplette Shooting der Foodmotive.

  • Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold


Gut aufgestellt: Die lebensgroßen Dekoaufsteller sind echte Hingucker in den Aramark-Betriebsrestaurants.

Jonasgold
Jonasgold

Die unterschiedlichen Medien (Eingangsschild, Dekosäule, Dekoaufsteller, Thekenaufsteller, Aufkleber, Intranetbanner) erfreuen die Gäste mit kulinarischen Köstlich­keiten aus aller Welt.

Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold
Jonasgold
Jonasgold
Jonasgold

Weitere Projekte