BOX SEVEN

Location Branding, Projekt-Marketing-Paket


BOX SEVEN

Mit dem BOX SEVEN wird auf dem 26.000 Quadratmeter großen Grundstück eines ehemaligen Gewerbeareals in Berlin-Friedrichshain ein neues, vielfältiges Stadtquartier entwickelt. Insgesamt entstehen 615 Wohnungen sowie einige Büro- und Ladenflächen in sechs kleinen Einzelquartieren, die sich um einen großen öffentlichen Stadtgarten verteilen.

Unsere Aufgabe war es, für das Gesamtprojekt ein Location Branding zu gestalten und das Areal als Ganzes mit seiner Mischung aus modernem Wohnen, grüner Umgebung und eigener kleiner Infrastruktur vorzustellen. Gleichzeitig rückten wir die beiden Quartiere, in denen Eigentumswohnungen entstehen, in den Fokus der Vermarktung.

Für das Branding haben wir ein modernes, klares Design in frischen Farben gewählt, das durch lebhafte Bildmotive und kleine spielerische Elemente die anvisierte junge Zielgruppe sehr emotional anspricht. Das Thema Natur/Garten zieht sich in Farb- und Bildwelt durch das gesamte Printtool, das wir bis in alle Details komplett entwickelten.
Maßnahmen
Branding, Verkaufsmappen mit Imagebroschüre und Hausbroschüren für beide Quartiere, Beileger Tiefgaragen, Kurzexposé, Bauschilder

Bilder

Jonasgold
Jonasgold
Jonasgold


Für jedes der beiden Quartiere, in denen Eigentumswohnungen entstehen, wurde in einer eigenen Farbwelt eine Vertriebsmappe entwickelt. Hierin finden die Imagebroschüre sowie die einzelnen Hausbroschüren Platz.

Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold
Jonasgold
Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold
  • Jonasgold
Jonasgold


Der Standort wartet mit einer facettenreichen Vielfalt auf, die wir in einem umfangreichen Fotoshooting festgehalten haben.

Jonasgold
Jonasgold
Jonasgold
Jonasgold
Jonasgold

Weitere Projekte