DOCK 100
Neu-Positionierung/Branding, Corporate-Marketing-PaketDOCK 100
Zu unseren Maßnahmen gehörten neben der Namensentwicklung und dem Branding für die drei verschiedenen Immobilien- bzw. Nutzungsoptionen – Factory Dock, Office Dock und Logistic Dock – ein umfangreiches Basispaket an Image- und Vermietungsmaßnahmen. Eine besondere Aufgabe war daneben die Entwicklung eines intelligenten Orientierungs- und Leitsystems (Stelen, Fahnen, Dachbeschilderungen, Beschriftungen) für das Gesamtgelände, sowohl innen wie außen. Für das Logistic Dock, zu dem ein vollautomatisches Hochregallager zählt, wurde von uns zusätzlich ein eigenes Maßnahmenpaket umgesetzt.
Branding, Leit-/Orientierungssystem innen und außen, Image-/Vermietungsbroschüren, Imagemappe, technische Prospekte, Webauftritt, Anzeigen, Kreativ-Mailings, Give-aways, Geschäftsausstattung, Produktblätter, Branding Mitarbeiterkleidung, Fotoshooting
Bilder




Um das gesamte Areal in seiner Größe, seinen verschiedenen Gebäudekomplexen und ihren Funktionen adäquat zu vermitteln und räumliche Orientierung auch innerhalb des urbanen Umfeldes zu schaffen, setzten wir ein umfangreiches Fotoshooting um.
An potenzielle Neumieter adressiert, stellt die Website des Dock 100 die verschiedenen Nutzungsoptionen der drei Immobilienbereiche Factory Dock, Office Dock und Logistic Dock vor – charakterisiert durch das auffällige Farbkonzept.
Für die besondere Herausforderung der Vermarktung der Lagerflächen im Logistic Dock realisierten wir ein gesondertes Maßnahmenpaket. Entwickelt wurden eine eigene Geschäftsausstattung, verschiedene Produktblätter, eine Imagemappe und Vermietungsbroschüre sowie das Branding für die Mitarbeiterkleidung.


