RELAUNCH
Kleines Corporate-Design-PaketRELAUNCH
Für den Außenauftritt des Unternehmens Zebralog, Pionier in Sachen E-Partizipation und medienübergreifende Bürgerbeteiligung, verwirklichten wir einen erfrischenden Relaunch. Ein intensiver gemeinsamer CI-Workshop bildete die strategische Basis für die Neuausrichtung und Überarbeitung des Corporate Designs. Der Kunde freute sich über das neue, farbenfrohe Erscheinungsbild, das im Folgenden auf die Geschäftsausstattung, das Angebotstool und die Produktblätter des Dialog-Experten angewandt wurde. Ein ausführliches CD-Manual ermöglicht es dem Zebralog-Team zukünftig, den Großteil ihrer Kommunikationsmedien in Eigenregie umzusetzen.
Maßnahmen
Relaunch Branding, Entwicklung Angebotstool, Produktblätter, Geschäftsausstattung, Positionierungsworkshop, CD-Manual
Maßnahmen
Relaunch Branding, Entwicklung Angebotstool, Produktblätter, Geschäftsausstattung, Positionierungsworkshop, CD-Manual
Bilder


So individuell wie das Team, das dahinter steht: Die Gestaltung des Außenauftritts geht mit einem farbenfrohen Zusammenspiel neue Wege.
Neben der Entwicklung der Geschäftsausstattung wurden von uns die Vorlagen für das Angebotstool von Zebralog sowie einzelne Produktblätter neu gestaltet.



